In{k}spiration Weeks – Letzter Tag

Hallo Ihr Lieben,

heute ist der letzte Tag unserer In{k}spiration Weeks! Wir hoffen, dass es Euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns und dass Euch unsere Werke gefallen haben!
Aber noch sind sie nicht vorbei, denn es fehlt ja noch mein Beitrag dazu und der Blog Hop –  also das Finale – morgen 😀

Ich habe mir für Euch eine Kellnerblockverpackung überlegt! Auf die Idee dazu bin ich gekommen, weil ich immer gerne Blöcke in meiner Handtasche habe, um schnell wichtige Dinge notieren oder auch jemandem mal eine Info mitgeben zu können. Und da ich sehr ungern meinen Terminkalender zerreiße sind Kellnerblöcke die optimale Lösung für mich. Leider sehen sie nicht wirklich hübsch aus und knittern immer so sehr, weshalb ich mir diese kleine Verpackung überlegt habe:

Gestaltet habe ich sie mit einem ganz tollen neuen Set und sowohl der neuen Farbe „Schiefergrau“, als auch den neuen InColours.

Ich hoffe, dass sie Euch gefällt! Und wenn Ihr noch mehr Inspirationen wollt, dann schaut schnell bei Samia vorbei, die auch etwas ganz Tolles für Euch vorbereitet hat!

Auch bei mir könnt Ihr was gewinnen! Und zwar ein Stempelkissen in der neuen ela-InColour, die ich nebenbei erwähnt auch noch für diese Verpackung verwendet habe. Aber keine Angst, Ihr erhaltet ein neues Stempelkissen 😉

Und so könnt Ihr mitmachen:
– 1 Los für einen Kommentar
– 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
– 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf die Verlosung (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft übrigends bis Montag, 01. Juli, 23.59 Uhr.
Ich wünsche Euch viel Glück!

Advertisements

40 Gedanken zu “In{k}spiration Weeks – Letzter Tag

  1. Dein Kellnerblock sieht sehr hübsch aus. Ich mag sie auch sehr gerne in meiner Handtasche. Noch lieber hätte ich natürlich ein neues Stempelkissen – und einen etwas anderen Beitrag von dir 😉
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    Gefällt mir

  2. Hallo Ela, tolle Verpackung in den schönen Farben. Bin erst seit Neusten mit Stampin up infiziert aber es macht super Spaß. Schnell hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Einen schönen Sonntag
    Bianca
    (georg.trees@t-online.de)

    Gefällt mir

  3. Hallo!! Bei der Inkspiration lernt man ja wunderbare neue Blogs kennen – so wie deinen!
    Kompliment zum schönen Kellnerblock, und da ich die Farbe auch so wunderbar finde, hopse ich doch gleich in deinen Lostopf hinein, vielleicht hab ich ja Glück?
    Heike M.

    Gefällt mir

  4. Hallo Ela! Wau, Schiefergrau und Rhabarber harmonieren ja super zusammen! Ganz tolle Idee!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf (mit 1 Los) und schließ mich „Ursula W.“ an: ich warte nämlich auch auf einen etwas anderen Beitrag von dir 😉
    Alles Liebe und Grüße aus Tirol
    Bettina

    Gefällt mir

  5. Oh, sehr schön, ich seh schon dieses neue Stempelset wird der Renner! Es ist aber auch wirklich schön und steht auch schon auf meiner Wuschliste.
    Danke für die schöne Verpackung.
    LG
    Katrin

    Gefällt mir

  6. Liebe Ela,

    ich liebe dekorierte Kellnerblöcke und bin über jede Anregung dankbar. Besonders gut gelungen finde ich den Verschluß.

    Liebe Grüße, Elke.

    Gefällt mir

  7. Hallo,
    eine ganz tolle Idee finde. Sieht richtig edel aus. Der Verschluss gefällt mir sehr gut. Die neuen Produkte von Stampin up sehen wirklich toll aus. Zum Glück kann man diese schönen Sachen auch bald bestellen.

    An der Verlosung mache ich sehr gerne mit.

    Viele Grüße
    Michaela

    Gefällt mir

  8. Liebe Ela,

    langsam sollte ich mal für das Mosaikset sparen – da waren bei dir und anderen immer so schöne Ideen umgesetzt. Rhabarber finde ich eine tolle Farbe.

    Lieben Gruß von
    Susanne

    Gefällt mir

  9. Hallo Ela,
    ich bin auch ein kleiner Fan von Notizblöcken, weil ich mir auch ständig irgendwas notieren muss.
    Dein Block schaut Klasse aus! Auch die Farbkombination gefällt mir – ganz zu schweigen von dem neuen Stempelset/Prägefolder 🙂
    (Ich versuch mein Glück mal mit 3 Losen.)
    VG Dani

    Gefällt mir

  10. Oh ja, so einen Block könnte ich auch mal gut brauchen… Sehr schöner Verschluß, da probiere ich auch ml aus, die STanze hab ich zum Glück!

    LG Tina B.

    Gefällt mir

  11. Hallo,

    das sieht aber edel aus. Schöne Verpackung.

    Ich nehme auch gerne ein Los für den Lostopf und versuche mein Glück.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    Gefällt mir

  12. Hallo,
    das ist eine tolle Idee für die Kellnerblöcke – mit deinem Verschluss ähnelt er arg meinem schon sehr zerzauseltem Filofax….:-)

    LG
    Anja (sister von shake your shimmer)

    Gefällt mir

  13. Die Verpackung ist sehr schön!! Welche Farben sind es? Rhabarberrot, weiß und welches grau?
    Hab die IN{K}SPIRATION_Weeks in der Sidebar auf dem Blog verlinkt und von eurer Verlosung geschrieben ebenfalls mit Verlinkung. Versuche mein Glück mit 3 Losen.
    Gruß
    Irene

    Gefällt mir

  14. Die sieht sehr schön aus, die Kellnerblockhülle!

    Ich mags auch gar nicht, wenn die Blöcke in der Tasche verknittern, da ist so eine Variante zum einen viel schöner und zum anderen eben auch praktisch =)

    Und das grau mit dem Rot ist einfach total stimmig und schön!
    Da versuch ich doch gern mal mein Glück, verlinkt in der Sidebar ist auch, also mal schauen, ob das Glück mir hold ist =)

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  15. Ei, was für eine schöne Idee!
    Wriklich toll umgesetzt und die Farben finde ich super!
    Sieht so schön edel aus! Wie hast Du den Verschluss gemacht? Magnetisch?
    Auf meinem Blog habe ich in der Sidebar ja schon den Link für die Inspiration Week.
    Liebe Grüße, Steffi

    Gefällt mir

  16. Finde deinen Kellerblock auch total schön. Du machst immer sooooo tole Sachen. Und nenenbei hüpfe ich auch mit einem los in die verlosung 🙂
    Lg Daniela K.

    Gefällt mir

  17. Hallo Ela,

    den Kellnerblock find ich echt klasse, und gleich mit einem praktischen und so hübschen Verschluss. 🙂

    Liebe Grüße,
    elynn.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s