In{k}spiration Weeks Blog Hop

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem großen In{k}spiration Weeks Blog Hop,

Ich habe mir für Euch aus diesem besonderen Anlass etwas für mich ganz besonderes einfallen lassen, dass auch dementsprechend viel Arbeit gemacht hat.

Es handelt sich um ein Faltalbum, dass sich aufgefalltet auch sehr schön als Bilderrahmen zum hinstellen eignet. Meine Version ist für ein kleines Mädchen gedacht, das in den nächsten 3 Wochen das Licht der Welt erblicken wird. Aber seht selbst:

So, und da das Ganze ja ein Blog Hop ist, möchte ich Euch nun weiter auf die Reise schicken zu den anderen Mädels, die super schöne Sachen für Euch vorbereitet haben!
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “In{k}spiration Weeks Blog Hop

  1. Die Kartenform ist wirklich sehr besonderns. Ich hatte sie mal für meine Freundin zum Geburtstag gemacht. Aber Deine sieht mit dem schönen Papier einfach grandios aus.

    Lieber Gruß
    Inga

    Liken

  2. WOW, ein wunderhübsches Faltalbum! Gefällt mir wahnsinnig gut – auch die Farben 🙂
    Du machst wunderschöne Sachen und ich habe mich als 125. Leser eingetragen (hoffentlich bleibt der GoogleFriendConnect doch erhalten – bis jetzt ist er ja noch sichtbar).
    Ich hoffe, Dir gehts ansonsten gut!!
    VG Dani

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s