Stampin‘ Up! Einweihungsworkshop in Hockenheim

Gestern war es soweit!
Mein Einweihungsworkshop hat stattgefunden. Ach, was war ich vorher nervös! Ich bin umhergesprungen wie eine Neu-Demo, man hätte wirklich meinen können ich mache meinen ersten Workshop. Aber so ein Workshop im neuen Bastelzimmer ist doch was ganz besonderes und wurde auch dementsprechend gefeiert.

Trotz der Sommerferien hat sich eine kleine aber feine Gruppe Bastelfreudiger zusammengefunden.
Dies war mein (noch  nicht ganz fertiges) Bastelzimmer vor dem Workshop:

Dies waren die Schenklis. Es sind leider nur 2 Stück auf dem Foto, da die Restlichen leider etwas kurzfristig fertig geworden sind und ich dann leider keine Zeit mehr für ein „Gruppenfoto“ hatte.

Und hier kommen nun die von mir vorbereiteten Projekte:

Es war ein sehr schöner Nachmittag und ich hoffe, dass es den Teilnehmern genauso gut gefallen hat wie mir!
Und morgen zeige ich Euch die tollen Ergebnisse der Teilnehmer.

Am 26. Oktober 2013 findet mein Weihnachts-Workshop statt. Es werden weihnachtliche Karten und Verpackungen gemacht! Bei Interesse oder Fragen einfach eine Mail an fliederfee@gmx-topmail.de

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Stampin‘ Up! Einweihungsworkshop in Hockenheim

  1. Nochmals vielen Dank für den schönen und liebevoll vorbereiteten Workshop. Das neue Bastelzimmer ist super und es hat wieder einmal viel Spaß gemacht bei dir zu basteln, was man an dem nicht mehr so ordentlichen Basteltisch hinterher auch gut erkennen konnte, es blieben keine Wünsche offen 🙂 Danke. Martina

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s