In {k}spire_me Challenge #112

Guten Morgen Ihr Lieben,

diese Woche gibt es bei unserer In{k}spire_me Challenge eine Farbkombination, die sich die liebe Kirstin  für uns ausgedacht hat. Am Anfang fand ich die Kombi sehr gewöhnungsbedürftig. Aber nachdem ich mich etwas damit beschäftigt habe war ich so begeistert von den Farben, dass ich gleich eine Verpackung in dem gleichen Design werkeln muss.

Good morning,
this week Kirstin created a color challenge for our In{k}spire_me Challenge. At the beginning I wasn’t sure what to do with these colors. After thinking about it I was so inspired that I also had to make a package.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s