Stampin‘ Up! Kartenworkshop in Hockenheim

Guten Morgen,

am Samstag hatte ich das große Vergnügen einen Karten-Workshop in Hockenheim abhalten zu dürfen. Gewünscht waren 3 nicht-weihnachtliche Karten und es hatten sich 8 Bastelerfahrene Teilnehmer angemeldet.

Wie immer vor Workshops war ich super nervös und habe unzählige Karten vorbereitet und dann wieder verworfen. Am Ende sind es diese 3 Karten geworden.

 Die Schenklis für die Teilnehmer werde ich Euch dann in den nächsten Tagen zeigen.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Stampin‘ Up! Kartenworkshop in Hockenheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s