Stampin‘ Up! Weihnachts-Workshop bei mir in Hockenheim

Da der Weihnachts-Workshop am 26. Oktober 2013 binnen weniger Tage ausgebucht war biete ich am 27.10.2013 einen erneuten Weihnachts-Workshop an, für den noch Plätze frei sind! 


Wann: 27.10.2013, von 14 bis ca. 18 Uhr
Wo: Im fliederfarbenen Haus in Hockenheim
Teilnehmerzahl: 8 Personen
Teilnahmegebühr: 10 Euro, die einem bei einem Einkauf von mindestens 100 Euro wieder gutgeschrieben werden.
Anmeldeschluss: 18. Oktober 2013
Projekte: Zwei Karten, eine Verpackung und eine Überraschung – natürlich alles schön weihnachtlich!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Stampin‘ Up! Weihnachts-Workshop bei mir in Hockenheim

  1. Liebe Ela,
    wenn ich näher bei Dir wohnen würde, wäre ich gerne gekommen.
    Eine tolle Idee und super Aufmachung Deiner Einladung.
    Gib mir ein Feedback, wie die Anmeldungen waren. Würde dies evtl. auch mal anleiern.
    LG Miri
    PS. Krimi liegt leider noch unberührt, aber läuft ja auch nicht weg 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s