Tagebuch einer Frühchenmami – Die KiTa-Zeit hat begonnen

Heute gibt es leider nur einen sehr kurzen Post, da ich leider krank bin und deshalb kaum denken, geschweige denn vernünftige Sätze bilden kann.
Ich wusste ja, dass die Kleinen, wenn sie in die KiTa gehen ganz viele Keime mit nach Hause bringen, aber wer konnte denn ahnen, dass es so schnell gehen würde.

Meine Kleine ist auch mal wieder topfit und mich hat es komplett umgehauen. Ich befüchte, dass das noch häufiger passieren wird.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Woche! Und bleibt schön gesund!
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Tagebuch einer Frühchenmami – Die KiTa-Zeit hat begonnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s