Scrapbooking mit Stampin‘ Up!

Ich liebe Scrapbooking, wusste aber leider nie, wie ich das machen soll. Zum Glück bin ich in die Nähe eines ganz tollen Scrapbookladens gezogen und in kürzester Zeit zur Stammkundin geworden. Und jetzt kann ich Euch voller Stolz mein erstes komplett selbstgemachtes Album zeigen, auf das ich super stolz bin. Ich finde das Stampin‘ Up! Designapapier „Verliebt in Soho“ macht sich dadrauf besonders gut.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s