Jeder sollte einen Hirsch haben…

diese Meinung herrscht in unserem Team schon seit längerem vor, außer bei mir!
Beim ersten Anblick dieses Stempels fragte ich mich, ob jetzt alle kirre geworden sind oder wieso sie auf dieses fruchtbare Teil stehen. Bei der zweiten Karte dachte ich mir, dass man über Geschmack eindeutig nicht streiten kann. So ab der 50. Karte dachte ich mir: Oh Gott, nicht noch ein Hirsch!!! Und ich glaube, ab der 100. Karte ging es in ein: Nein ela, du brauchst nicht auch noch dieses Teil!
Ich war sehr lange standhaft, aber ich glaube das 200. Werk mit dieser Karte hat mich dann doch schwach gemacht und so zog dieses Vieh dann doch bei mir ein. Was soll ich sagen?!? Ich liebe es und habe das halbe Wochenende nur mit diesem Teil gestempelt!!!
Und das ist eine Verpackung, die ich damit gemacht habe:

Ich hätte Euch auch super gerne noch die passende Karte dazu gezeigt, aber leider meint der PC es ernst wenn er einen fragt, ob man diese Bilder wirklich endgültig löschen möchte. Leider hat mein Kopf zu spät nein geschrien, da waren sie nämlich schon alle weg! Und die Originale natürlich schon längst verschenkt!

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Jeder sollte einen Hirsch haben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s