Tagebuch einer Frühchenmami – Es wird Winter

Hallo,

ist es bei Euch auch schon so bitterkalt? Bei uns ja, aber Schnee hatten wir noch keinen!
Macht nichts, denn auch ohne Schnee dauert das Anziehen mittlerweile extrem lange. Nicht nur, dass das Anziehen an sich jetzt mittlerweile fast doppelt so lange dauert wie im Sommer. Nein, die junge Dame hat etwas ganz Tolles für sich entdeckt und zwar das Handschuhspiel! Kennt Ihr das auch? Immer wenn man einen Handschuh mühsam angezogen hat, wird dieser schnell ausgezogen, sobald Mama den Zweiten anziehen will. Macht den Kleinen super viel Spaß und man kann das Spiel auf alle paarigen Kleidungsstücke ausweiten 😉

Ansonsten muss ich gestehen, dass ich die Vorweihnachtszeit einfach liebe! Es ist zwar bereits ungemütlich kalt, aber alles so schön beleuchtet und dick eingepackt ist das richtig kuschelig. Man geht auf den Weihnachtsmarkt und macht sich Gedanken drüber, was man seinen Lieben alles Schönes zu Weihnachten schenken kann! Einfach klasse!

Mich macht diese Zeit gerade auch sehr sentimental, da ich letztes Jahr zu dieser Zeit bereits mein zweites  kleines Wunder unter dem Herzen tragen durfte. Damals war alles noch ganz neu und die Meisten wussten davon noch nichts. Nur Herr Fliederfee, ich und ein Teil unserer Familien wusste es schon. Und dabei freut man sich so sehr und würde es am Liebsten laut rausschreien.

Aus diesem Grund finde ich auch den neuen Penaten Spot so klasse! Ok, mein Ss-Test sah so nicht aus, da ich es lieber mag, wenn mit ganz großen Buchstaben das Wort „schwanger“ angezeigt wird. Vorher hätte ich es auch nicht geglaubt! Ok, ich gebe freiwillig zu, dass ich es dadurch auch nicht geglaubt habe und erst noch 3 weitere Teste nötig waren. Und noch mal 3, weil ich es so klasse fand es schwarz-auf-weiß zu sehen 🙂
http://www.redpineapplemedia.com/video/request/dqjbj

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Tagebuch einer Frühchenmami – Es wird Winter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s