1. Türchen unseres Stampin‘ Up! Team-Adventskalenders


Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Stampin‘ Up! Team-Adventskalender!
Es freut mich sehr, dass Ihr heute bei mir vorbei schaut und das 1. Türchen mit mir zusammen öffnet! Dadrin befindet sich in diesem Jahr neben etwas Kreativem auch noch ein kleines Geschenk für Euch, dass Ihr bei mir gewinnen könnt!

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
– 1 Los für einen Kommentar
– 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
– 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen 02. Dezember 2013, um 23.59 Uhr.

Doch nun zu meinem Türchen! Dadrin befindet sich für Euch ein Anhänger, den man entweder für den Weihnachtsbaum oder für die Tür oder zum verschenken nutzen kann. Ich möchte meine Exemplare verschenken, weshalb es auch solch ein bunt gemischter Haufen geworden ist 😉

Ich hoffe, dass sie Euch gefallen!
Und zu gewinnen gibt es eine Rolle von dem „Gerippten Geschenkband mit Stickkante“ aus dem Saisonkatalog:

Ich hoffe, dass Euch meine Anhänger gefallen haben, drücke Euch für das Gewinnspiel ganz fest die Daumen und wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent!

Morgen geht es bei Kirstin weiter, die sich auch was Tolles für Euch überlegt hat und bei der Ihr auch was gewinnen könnt! Und wie es danach weiter geht seht Ihr hier:


 

 

 

Advertisements

73 Gedanken zu “1. Türchen unseres Stampin‘ Up! Team-Adventskalenders

  1. WOW, wirklich eine schöne Idee, damit kann man seinen Geschenken den letzten Schliff geben und dem ganzen noch das i-Tüpfelchen verpassen! Ich wünsche noch eine angenehme und kreative Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße Birgit

    Gefällt mir

  2. Wünsche einen guten Abend und bin immer wieder begeistert über die wundervollen Ideen der stamin up freunde. Weiter so (o:
    LG
    lugina

    Gefällt mir

  3. Hallo Ela!

    Deine Anhänger sind toll, da werden sich die Beschenkten sicher freuen!
    Klasse Idee auch mit dem Adventskalender, freue mich schon auf die zahlreichen Inspirationen. Auf meinem Blog habe ich schon einen Post dazu geschrieben und einen Sidebar-Link gesetzt.

    Viele Grüße!

    Gefällt mir

  4. Hallo liebe Fliederfee,
    eine wirklich tolle Idee mit Eurem Adventskalender. So lernt man auch mal neue Blogs kennen. Deinen Blog besuche ich ja schon des öfteren. Mach weiter so, es ist immer schön, deine kreativen Werke anzuschauen. Und nun versuche ich hier mal mein Glück. Liebe Grüße, Antje

    Gefällt mir

  5. Hallo liebe Fliederfee,

    schöne Idee mit Eurem Adventskalender, so lernt man als Blogleser auch noch neue Blogs kennen. Bei Dir habe ich allerdings schon öfter vorbei geschaut. Mach weiter so, du bist sehr kreativ.
    Und nun hoffe ich dann auch mal auf mein Glück. Liebe Grüße, Antje

    Gefällt mir

  6. Hallo, Ela
    von deinen Ornamente bin ich ganz begeistert! Ganz zauberhaft!
    Die Adventskalender-Aktion habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit mit wundervollen Momenten!
    LG Regina

    Gefällt mir

  7. Hallo,

    die Anhänger sehen klasse aus. Könnte ich mir sehr gut im Weihnachtsbaum vorstellen.

    Ich wünschen einen schönen Adventsrestabend und eine schöne Vorweihnachtszeit 😉

    Viele Grüße

    Nicole G.

    Gefällt mir

  8. Hallo Ela,

    habe mir schon oft Deinen Blog angeschaut (kam durch Marion auf Deinen Blog). Immer wieder bin ich fasziniert davon welche tollen Ideen Du und die anderen Teammitglieder habt. Deine Anhänger sind auch wieder wirklich schön geworden (besonders der dunkelblaue).
    Ich hoffe Du hattest einen schönen ersten Advent mit Deiner Familie. (Wir haben mit unserer 4jährigen Lebkuchen gebacken 🙂 )
    Liebe Grüße, Agnes

    Gefällt mir

  9. Wow sehen echt klasse aus deine Anhänger, freue mich auf den Adventskalender und wünsche Euch allen einen schönen 1.Advent.

    Gefällt mir

  10. Hallo Ela,
    Eine wunderschön adventliche Idee! Ich freue mich schon auf die weiteren Inspirationen…
    Einen schönen ersten Advent!
    Elisabeth

    Gefällt mir

  11. Die Idee mit Eurem Team-Adventskalender finde ich ganz klasse. Und Dein Anhänger gefällt mir sehr gut. Farblich so schön aufeinander abgestimmt (jeder einzelne für sich natürlich ^^). Ich freue mich schon auf die nächsten Türchen und bin gespannt, was uns da alles erwartet.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    Gefällt mir

  12. Was für zauberhafte Anhänger. Da fällt mir doch gleich auf, was bei meiner nächsten Bestellung nicht fehlen darf. Euer Adventskalender ist zauberhaft. Drum hüpf ich mit drei Lose in den Topf. Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße Christina

    Gefällt mir

  13. Hallo Ela,

    was für eine schöne Idee mit dem kreativen Adventskalender. Ich freu mich schon auf morgen…

    Die Anhänger sind wunderschön. Da freuen sich due Beschenkten bestimmt.

    Liebe Grüße

    ANja

    Gefällt mir

  14. Hallo,
    die sind klasse und eine tolle Idee und euer Adventskalender kommt bei mir in die Sidebar und ich mach euch auch auf meinen Blog einen Beitrag.

    Lg, Julia

    Gefällt mir

  15. Bin hier durch Zufall gelandet, durch Google , und finde deine Idee einfach toll…du bist echt super! Deine Seite muss ich mir wirklich merken!
    Vielen Dank für Deine schöne Idee.
    Frohen ersten Advent!
    Liebe Gruße aus Hannover
    Grasiela Heitmüller

    Gefällt mir

  16. Hallo Ela,
    eine tolle Idee. Gefällt mir gut. Bin immer wieder gerne auf deinem Blog unterwegs.

    Einen schönen 1. Advent.
    Michaela

    Gefällt mir

  17. Hallo,

    schön sind deine Blüten geworden. Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen hinein. Euer Kalender ist verlinkt in der Sidebar.

    LG und einen schönen ersten Advent,

    Martina

    Gefällt mir

  18. Die Inspiration für den 1. Advent hat schon mal super geklappt. Herzlichen Dank und noch dazu wieder einen neuen Block kennengelernt. Herrlich…
    Wünsche noch einen schönen 1. Advent,
    liebe Grüße
    Anne-Katrin

    Gefällt mir

  19. Die Anhänger sind einfach ein Traum. Da bin ich ja schon ganz gespannt auf den restlichen Adventskalender. Natürlich hab ich diesen auf meiner Sidebar verlinkt.
    Ich wünsch dir noch einen ganz zauberhaften ersten Advent.

    Liebe Grüße Sabrina

    Gefällt mir

  20. Hallo Ela,
    ich bin eine stille Leserin. Trotzdem möchte ich mal mein Glück versuchen und in dein Lostöpfchen hüpfen. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    LG
    Petra aus BO

    Gefällt mir

  21. Hallo,
    eine ganz wunderschöne Idee, werde ich sicher auch mal ausprobieren. Freue mich schon auf die restlichen Tage des Adventskalenders.
    LG
    Sandra

    Gefällt mir

  22. Liebe Ela,
    wirklich eine sehr schöne Idee. Ich freue mich auf die nächsten 23. Tage.
    Einen schönen 1. Advent wünscht
    Carola L.

    Gefällt mir

  23. Wirklich sehr schön liebe Ela…und euer Adventskalender ist wirklich eine tolle Idee…so gibt es jeden Morgen was Schönes zu sehen :).
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen 1. Advent und eine erholsame Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße

    P.S. seid natürlich auch wieder bei mir verlinkt 🙂

    Gefällt mir

  24. Liebe Fliederfee,
    deine Anhänger gefallen mir sehr, vor allem in Verbindung mit dem Daydream Medaillon sehen sie sehr edel aus.
    LG Tanja A.

    Gefällt mir

  25. Hallo Ela,
    die Anhänger sehen ganz bezaubernd aus und sind auch nicht nur zur Weihnachtszeit eine schöne Deko.
    Einen schönen 1.Advent wünscht
    Sylvia

    Gefällt mir

  26. Hallihallo…
    …wie schön, dass ich über den TeamAdventskalender zu deinem Blog gekommen bin. Du wirst ein Lesezeichen … und diese Art Anhänger ist einfach bezaubernd. Danke für die Idee.
    LG Stina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s