Stampin‘ Up! Umschlagsbrett

Ok, ich gebe es ja zu, in Echt heißt das tolle Teil „Envelope Punch Board“! Da mir dieser Name aber für den täglichen Sprachgebrauch viel zu lang ist, nenne ich es meistens Umschalgsbrett oder wenn es extrem schnell gehen muss auch einfach nur Brett.

Aber egal wie ich es nenne, damit kann man so tolle Sachen machen! Und nicht nur Umschläge, wie man vielleicht meinen könnte. Ich habe damit u.a. die tolle Verpackung gemacht, die ich Euch am Samstag in meinem Workshop-Bericht gezeigt habe. Und folgendes kleines Täschchen ist dabei auch noch wie von selbst entstanden:

 

Ich liebe dieses Board und Ihr könnt sicher sein, dass ich in Zukunft noch einige schöne Dinge damit zeigen werde 🙂

Und schöne Dinge gibt es auch heute wieder bei unserem Team-Adventskalender zu sehen:

Ein Gedanke zu “Stampin‘ Up! Umschlagsbrett

  1. Oh ela,
    die ist ja voll hübsch !!! Ich hab die neulich mal auf einem US-Blog gesehen, aber finde die Anleitung bzw Link nicht mehr … Kannst du mir vielleicht weiterhelfen ???
    Wäre dir unendlich dankbar, denn in DIE Verpackung habe ich mich total verguckt !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s