Weihnachtskartenwerkstatt mit Stampin‘ Up! in Hockenheim

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass Ihr schön in Weihnachtsstimmung und nicht so wie ich im Weihnachtsstress seit? Naja, eigentlich bin ich nicht in Weihnachtsstress, weil Weihnachten für mich gerade noch gefühlte Lichtjahre entfernt ist. Das wird sich aber schlagartig am Freitag um 12 Uhr ändern, wenn meine letzte Prüfun für dieses Jahr geschafft (und hoffentlich auch bestanden) ist und mir klar wird, dass es nur noch 4 Tage bis Weihnachten sind und mir noch sehr viel fehlt! Aber bis Freitag ist ja noch lange hin und ich habe mir in solchen Zeiten angewöhnt immer nur von Ereignis zu Ereignis zu leben und nicht weiter zu planen und zu denken.

Aber nichts desto trotz gehöre ich zur leider sehr seltenen und vom aussterben bedrohten Spezies der Weihnachtskartenbastler. Bis jetzt war ich auch ein großer Liebhaber und Verfechter diesen Brauches, aber es kommt leider immer häufiger vor, dass selbst Bastler nicht mehr selbstgebastelte Karten verschicken, was ich sooo schade finde. Ich bin was sowas angeht halt einfach nostalgisch veranlagt und liebe auch, zum großen Gespött von Herrn Fliederfee, meinen (Papier-!!!)Kalender über alles! Nun habe ich mir allerdings überlegt, dass ich entweder auch auf ausgedruckte Karten zurückgreifen werde oder aber es nächstes Jahr nur noch die üblichen Fotokarten für die Familie geben wird. Mal schauen! Vielleicht werden MDS und ich bis dahin ja dicke Freunde 😉

Derzeit bin ich allerdings mit dem Hirsch dick befreundet und dieser dufte deshalb auch auf einen Großteil meiner Weihnachtskarten:

Und nun möchte ich Euch noch an unseren Adventskalender erinnern! Ja, es ist immer noch Advent und jeden Tag warten tolle Werke und schöne Gewinne auf Euch! Und heute ist meine neuste Downline Sandra dran, die sich klasse Sachen für uns überlegt hat. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s