In{k}spire_me Challenge #129

Herzlich Willkommen zu unserer 1. In{k}spire_me Challenge im Neuen Jahr! Diese mal hat sich Kirstin wieder eine tolle Farbkombination für uns ausgedacht, die richtig Lust auf den Frühling macht und perfekt zum derzeitgen Wetter passt! Ich habe mit den Farben eine kleine Dose gestaltet, die meine Downline Konny mit ein paar anderen Dingen von mir zu Weihnachten erhalten hat. Innen befindet sich ein kleiner Jahreskalender, denn ich finde, dass man die Dose perfekt als Utensilo für Stifte o.ä. nutzen kann. Und da ist es immer klasse, wenn man auch noch gleich einen passenden Kalender zur Hand hat 🙂

A hearty welcome to the 1th In{k}spire_me Challenge 2014! Kirstin created a great colour challenge for us. I designed the Christmas present for my Downline Konny with it!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s