Neue Stampin‘ Up! Prägemaschine

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/EU/Textured_Boutique/TexturedBoutique_Demo_Flyer_DE.pdf

Stampin‘ Up! hat sich etwas ganz Tolles für uns ausgedacht: Eine Prägemaschine! Perfekt für alle, denen eine Big Shot zu groß ist oder die bereits einen Schneideplotter besitzen und noch etwas zum prägen dazu haben möchten! Sie kostet 35,95 Euro und wenn man noch etwas für 14,05 Euro dazu bestellt erhält man bereits ein weiteres Sale-a-Bration Produkt seiner Wahl!

Ich liebe sie bereits jetzt und muss gestehen, dass sie hier in Hockenheim schon sehnlichst fürs stempeln und basteln erwartet wird!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s