Stampin‘ Up! Stempelworkshop Schenklis

Derzeit herrscht bei mir Hochbetrieb an Stempelworkshops, was mich riesig freut!
Und wie es bei einem Stempelworkshop so üblich ist, dürfen natürlich auch die kleinen Schenklis für die Teilnehmer nicht fehlen.

Wieder einmal habe ich die tolle Knettmasse in Zartrosa eingefärbt, damit kleine Blümchen erstellt und als i-Tüpfelchen für diese Schokoladenverpackung genutzt. Probiert es einfach mal aus, es ist einfacher als gedacht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s