Stampin‘ Up! Geburtstagspost aus Hockenheim

Guten Morgen,

kennt Ihr das auch, dass man am Liebsten die Zeit auf ein paar Sekunden zurückdrehen möchte? So ist es mir zumindest ergangen, als ich aus versehen die 5 komplett fertig bearbeiteten Bilder, die ich heute eigentlich zeigen wollte, gelöscht habe. Vor allem, weil ich dafür eine sehr aufwändige Verpackung gemacht hatte, auf die ich sooo stolz gewesen bin und die ich Euch soo gerne gezeigt hätte! Mein zweiter Gedanke war, dass ich mir unbedingt abgewöhnen muss Sachen immer gleich endgültig zu löschen.

Naja, was geschehen ist, ist geschehen und ich kann Euch heute wenigstens das zweite von mir gebastelte Geburtstagsset zeigen. Es besteht aus einer Karte, einer Banderole, einem kleinen Schächtelchen und einem kleinen Kellnerblock. Alles gefertigt mit dem neuen Stempelset „Dein Tag“ (Frühjahrskatalog S.34).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s