3. Tag unserer Inkspiration Week

Hallo,

heute ist bereits der 3. Tag unserer Inkspiration Week! Ihr seit schon in den Genuss vieler toller Projekte und Gewinne gekommen und heute geht es nun bei Kirstin und mir weiter.

Ich habe für Euch eine kleine selbstgemachte Einkaufstasche gestaltet. Dafür verwendet habe ich sowohl die neuen Framelits „Banner“ als auch die neue Originals Form „Spiralblume“.
Ich bin dadurch auf die Idee für diese Tasche gekommen, weil ich wenn ich etwas in einem Geschenktäschchen verschenken möchte ich extrem selten die passende Geschenktasche zu Hause habe. Entweder ist sie viel zu klein, zu groß oder das Muster passt so überhaupt nicht. Diese Zeiten sind jetzt aber vorbei, weil ich mir meine Taschen nun ganz schnell und einfach selber mache 🙂

Und zu gewinnen gibt es bei mir natürlich auch etwas! Und zwar den tollen Einzelstempel „Blessed Easter“.

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen (Donnerstag, den 20.02.14), um 23.59 Uhr!
Ich freue mich schon auf Eure Kommentare und wünsche Euch viel Glück!

Bei unserer Inkspiration Week geht es wie folgt weiter:

Mi 19.02.14:

– Kirstin – http://www.rosa-pink-glitzer.de/
– ela – www.fliederfee.de

Do 20.02.14:

– Bine – http://allerleipapierschnipsel.com
– Yvonne – www.bastelig-ES.de

Fr 21.02.14:

– Andrea – http://www.twinklinstar.com
– Petra – http://rollimaus-kartenwelt.blogspot.de/

Sa 22.02.14:

– Andrea – www.kleinebasteleien.com
– Katharina – www.gschwind-gezaubert.de

So 23.02.14:

– Miri – http://miri-mitliebegemacht.blogspot.de
– Steffi – www.kuchenduftundkinderlachen.com

Mo 24.02.14:

– Christina – www.finepaperarts.wordpress.com
– Eva – http://lovelymade.wordpress.com/

Werbeanzeigen

54 Gedanken zu “3. Tag unserer Inkspiration Week

  1. Diese gedrehten Blümchen gefallen mir mit jedem Mal besser!

    Sehr elegant ist die Tasche geworden.

    LG Tina B.

    Liken

  2. Hallo Ela,
    gerne mache ich bei eurem Gewinnspiel mit. Habe auf meinem Blog auch einen Vermerk gepostet. Bin schon auf weitere Projekte gespannt. Den Sketch #135 habe ich auch schon fertig. Leider wird mein Foto nicht richtig angezeigt.
    Ganz liebe Grüße Tina

    Liken

  3. Was für eine tolle Idee und die Kombination mit den Farben gefällt mir auch sehr gut. Gerne hüpfe ich mit einem Los in deinen Topf und hoffe, das ich Glück habe.
    Liebe Grüße
    Sandra

    Liken

  4. Hallo Ela,
    die Kombi von modernen Bannern, Chevron-Pfeilen und verspielter Blume gefällt mir sehr. Tolle Idee, um ein schlichtes Täschchen aufzumotzen.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    Liken

  5. Hi Ela, ich verstehe nicht! Noch keine Kommentare????????
    Deine Verpackung ist aber wunder, wunderschön!!! Genau nach meinem Geschmack, denn …. das Feuerwerk der Blumen bei Kirsten war zwar schön anzusehen, aber alleine würde mich an so ein Projekt nie trauen. Deine Tüte ist geschmackvoll aber doch so easy. Simply & clean. Und das mag ich! Vielen Dank für die Anregung!
    Ich habe auch für Euren BlogHOP „In(k)spiratation-Week“ auf meinem Blog Werbung gemacht und hüpfe somit mit 2 Losen in das Lostöpfchen!
    LG, Karo

    Liken

  6. Hallo! Ich kaufe mir immer weiße Papiertüten, die kann ich je nach Verwendung farbig gestalten und sie sind günstiger. So ein feines Stempelchen würde dann super dazu passen. Also hüpfe ich mal in den Lostopf. Ich bin ständig am Überlegen ob ich noch studieren soll, und dabei habe ich nur ein Kind, aber wohin mit ihr während ich fleißig sein will. Also ich ziehe den Hut vor dir und drücke fest die Daumen in der Examenszeit. LG Christina

    Liken

  7. Liebe Ela,

    bei dir habe ich was im Vintage Stil erwartet…….nun ist es auf jeden Fall was romantisches geworden. Eine sehr schöne Tasche hast du gemacht.

    Liebe Grüße von Susanne (K:U.)

    Liken

  8. Hallo ela,
    eine richtig schöne Geschenktüte hast du da gebastelt. Und den Einzelstempel zu Ostern find ich auch ganz toll. Bin gerne mit einem Los dabei.
    LG, Ina

    Liken

  9. Klasse Idee deine Tasche. Sie gefällt mir mit dem Highlight der Blume besonders gut. Sozusagen das Tüpfelchen auf dem i.
    L.G.
    Chris

    Liken

  10. Die Tasche gefällt mir sehr gut, schlicht und mit Stil. Auf die Idee mit der Blume wäre ich wahrscheinlich nie gekommen, gefällt mir aber außerordentlich. Lieben Gruß Katrin

    Liken

  11. Hallo Ela,
    superschöne Farbkombi hast Du Dir da ausgesucht – sooo schön mit dem rosefarbenden Röschen!!
    Muß ich mir merken!! VIELEN DANK!
    Lieben Gruß von Uta.

    Liken

  12. Hallo Ela,

    das ist ja mal eine gute Idee die Taschen passend zum Geschenk zu werkeln. Die Idee werde ich beim nächsten Geschenk gleich aufgreifen.

    Danke.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    Liken

  13. Liebe Ela,
    da hast du völlig recht, dass man nie die richtige Geschenktüte hat. Das sollte ich mir auch angewöhnen, die Tüten lieber selbst zu machen. Anleitungen gibt es doch bestimmt im www.
    In dein Lostöpfchen hüpfe ich auch noch.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    Liken

  14. Liebe Ela,
    Deine Tasche gefällt mir sehr gut. Einfach, schlicht, wirkt aber sehr Edel.
    Super schön.
    LG Helene

    Liken

  15. hallo, Ela
    deinen kleinen Beutel hast du ganz wundervoll gestaltet! Durch die Farbkombination sieht es schon sehr edel aus und die Rose ist ein Hingucker!
    Euren Banner habe ich in der Sidebar verlinkt und in meinem heutigen Beitrag nochmals auf eure Woche hingewiesen.
    LG Regina

    Liken

  16. Wow, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Banner so toll aussehen können – ist dir mehr wie gelungen 😉 mach weiter so
    LG
    Claudia Rö.aus.Mö.

    Liken

  17. Ich finde es so klasse, dass man sich mit einfachsten Mitteln so schöne Verpackungen selber basteln kann. Und die neuen Bannerformen mag ich auch so gern. Sind ja momentan überall anzufinden und verschönern alles.
    Liebste Grüße
    Yvonne

    Liken

  18. Hallo ela,
    eine sehr schöne Idee, mir geht es auch oft so. Aber mit den SU Produkten kann man da schnell Abhilfe schaffen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    Liken

  19. Hallo Ela,

    manchmal sind es die simplen Dinge, die besonders edel wirken! Eine sehr schöne Tasche hast Du da gewerkelt :o)

    Liebe Grüße
    Susanne

    Liken

  20. Hallo liebe Ela!
    Eine schöne Tasche hast Du da gewerkelt. Tolle Idee mit dem Satinband. Die Henkel sind so richtíg schön edel.
    Und die Spiralblume aus dem neuen Mini ist ein absolutes „Must Have“, oder 🙂
    LG Christie
    P.s.: Habe gestern einen Beitrag zu Eurer Inkspiration week gepostet und einen Link in meiner Sidebar eingestellt.

    Liken

  21. Liebe Ela,

    jaaa, das Problem mit der nie passenden Geschenktüte kenne ich! Diese hier ist Dir sehr gut gelungen! Leider hast Du nicht verraten, wie Du die Tüten machst, vielleicht kannst Du das ja die Tage mal nachholen?

    Liebe Grüße, Elke

    Liken

  22. Hallo,

    deine Tasche ist richtig edel geworden. Ich finde es auch immer viel schöner, wenn man etwas verschenkt und dann toll verpackt ist. Und so eine Tasche ist doch recht schnell gemacht und man kann sie wirklich in jeder passenden Größe machen.

    Gerne hüpfe ich mit drei Losen ins Töpfchen hinein.

    LG Martina

    Liken

  23. Liebe Ela,
    bin ich da etwa die Erste? 😮
    Erst einmal vorweg: Ein superschönes Werk! Mir gefällt die Schlichtheit beim Basteln immer so super gut. Allgemein ist dein Blog, auf den ich gerade eben erst gestoßen bin, total schön gestaltet! Ich werd mich, nachdem ich mit einem Los ins Tröpfchen gesprungen bin, mal ein bisschen durchklicken!
    Vielen Dank für das Candy.
    LG,
    Anna M. aus B.

    Liken

  24. Hallo Ela,

    das Täschchen sieht richtig edel aus, eine tolle Geschenkverpackung. Und viel praktischer, wenn man sich die nach Bedarf selbst gestalten kann.

    Viele Grüße!

    P. S. Ich habe über die Inkspiration Week auf meinem Blog berichtet und Euch in der Sidebar verlinkt.

    Liken

  25. Hallo Ela!
    Sehr schlicht und einfach Deine Tasche!
    Aber mir gefällt sie. Ich mag es nicht, wenn alles so überladen ist!
    Liebste Grüße Maria H.

    Liken

  26. Wunderschöne Idee. Da ist die Tasche ja allein schon ein Geschenk! Hast du eine Anleitung hierfür? Oder entirfst du jedesmal je nach Größenbedarf neu?

    Liebe Grüße

    ANja

    Liken

  27. Hallo Ela,
    die Tasche ist ja schön! Gefällt mir richtig gut. Gibts da auch eine Anleitung?
    Vielen Dank fürs Zeigen und einen schönen Tag
    Michaela Sch.

    Liken

  28. Hallo Ela,

    die kleine Tasche schaut super aus. Mir gehts da oft wie Dir, ich hab auch nie die passende Tasche im Regal…Vielleicht sollte ich die zukünftig auch selbst machen. Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

    LG Agnes G.

    Liken

  29. Hallo Ela
    deine Tasche ist sehr edel
    und mit der tollen Blüte
    einfach EDEL
    m.l.Grüßen aus dem
    Badnerland Brigitte.

    Liken

  30. ich liiieeebe solche edlen, schlichten Werke! Das zarte Band, die Grautöne ( wirkt immer sehr edel finde ich) und der Tupfen Farbe machen deine Geschenktasche zu etwas ganz Besonderem!
    Ich muss endlich auch mal so was machen – immer wenn ich ein Geschenk habe, vergesse ich, dass ich ja auch mal so etwas machen könnte!!
    Danke für die Inkspiration – und nun hüpf ich in deinen Lostopf und bin gespannt……

    HeikeM

    Liken

  31. Wirklich sehr süß…und eine klasse Idee. Ich hab irgendwie auch nie die passende Tasche/Tüte zuhause und es sieht viel schicker aus, wenn man das Geschenk so übergeben kann.
    Liebe Grüße

    P.S.: Verlinkt seit ihr natürlich schon (Sidebar und Blogeintrag) 🙂

    Liken

  32. Hallo Ela,
    ist deine Tasche aber sehr schön geworden, sie sieht richtig edel aus. Gibt es eine Anleitung zu dieser Tasche?
    Ich hüpfe nun in den Lostopf. 🙂

    LG Katrin

    Liken

  33. Liebe Ela,
    was soll ich sagen: deine tasche ist einfach bezaubernd. Sehr schön. Gleich noch in den Lostopf gehüpft (Verlinkt habe ich Eure Inspiration Week auf meinem Blog9
    Liebe Grüße
    Mandy

    Liken

  34. Liebe Ela, das Täschchen ist sehr edel! Mir gefällt die Farbkombi und ich denke, sie wäre auch männertauglich („,). Hüpfe mit 2 Losen in den Topf! LG; Beate

    Liken

  35. Hallihallo…
    …diese Tasche gefällt mir sehr. So habe ich die neuen Sachen noch nicht zusammengebracht…noch nicht.
    Danke für diese Idee und
    LG Stina

    Liken

  36. Echt hübsch das Täschchen :0)…passt irgendwie auch zum Thema Hochzeit finde ich. Und den Tulpenstempel mag ich tooooootal….würde mich also purzelbaumig drüber freuen ;0).
    Liebe Grüße Silvie

    Liken

  37. Hallo,
    schöne Idee mit der Tasche. Ich spring mit einem Los in deinen Topf, da ich keinen Blog habe.
    Liebe Grüße
    Ute b. aus Brühl

    Liken

  38. Hallo liebe Ela,
    die Einkaufstasche ist toll! Hättest du vielleicht eine Anleitung dafür? Das wäre super! 🙂 Denn wie du richtig sagst, die Geschenktaschen passen eher selten für den Zweck, für den man sie wirklich benötigt…
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen zwei Kleinen!
    Zum Schluss hüpfe ich noch mit zwei Losen in den Lostopf, hab' euch auch an meiner Sidebar verlinkt.
    Alles Liebe, Vicki

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s