Gewinner & Anleitung

Guten Abend,

erst einmal ganz groß SORRY, weil Ihr so lange auf die Auslosung warten musstet. Aber ich war letzte Woche nicht zu Hause und bin deshalb leider erst heute abend dazu gekommen. Aber um es wieder gut zu machen, habe ich natürlich auch die Maße für das Täschchen für Euch 🙂

Beginnen möchte ich mit dem Gewinner unserer Inkspiration Week! Vielen, vielen lieben Dank für die vielen super lieben Kommentare, über die ich  mich riesig gefreut habe! Es konnte dieses Mal leider nur Einer gewinnen und das ist:

ich liiieeebe solche edlen, schlichten Werke! Das zarte Band, die Grautöne ( wirkt immer sehr edel finde ich) und der Tupfen Farbe machen deine Geschenktasche zu etwas ganz Besonderem!
Ich muss endlich auch mal so was machen – immer wenn ich ein Geschenk habe, vergesse ich, dass ich ja auch mal so etwas machen könnte!!
Danke für die Inkspiration – und nun hüpf ich in deinen Lostopf und bin gespannt……

HeikeM

Herzlichen Glückwunsch HeikeM! Könntest Du mir bitte eine Mail mit Deiner Adresse schicken? Vielen lieben Dank!
Ich möchte mich bei Euch recht herzlich für Eure rege Teilnahme bedanken! Und nicht traurig sein, wenn es nicht geklappt hat! Denn ich kann Euch schon heute verraten, dass es Ende der Woche ein großes Blog Candy geben wird mit gleich 3 (meines Erachtens) richtig schönen Gewinnen! Ich würde mich freuen, wenn Ihr vorbei schauen und mitmachen würdet!
So und nun die lang ersehnten Maße für das Täschchen (bei Fragen könnt Ihr mir gerne eine Mail schreiben):
 
Advertisements

Ein Gedanke zu “Gewinner & Anleitung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s