Fliederfees Blog Candy

Hallo Ihr Lieben,

so langsam ist es schon ein wenig Tradition, dass es im März ein Blog Candy bei mir gibt. Aber mein eigener Geburtstag, mein Stampin‘ Up! Jubiläum und die Tatsache einfach mal Danke zu sagen, ist jedes Jahr  ein großer Grund für mich dieses Blog Candy zu machen. Und ich habe auch dieses Jahr wieder besonders viel Anlass mich zu bedanken, bei so tollen Bloglesern und Kunden, die mir sowohl das Bloggen als auch mein Demonstratorinnendasein so versüßen. Vielen, vielen lieben Dank an Euch! Ihr seit sooo klasse!!!!

Nun aber zu meinem Candy: Es gibt, wie auch in den Jahren zuvor, 3 Gewinne und ich hoffe, dass sie Euch genauso gut gefallen wie mir!

1. Preis:
Das Stempelset „Everything Eleanore“ in Holzausführung
2. Preis:
Das Stempelset „Gast-freundlich“ in Clear
3. Preis:
Ein kleines Set bestehend aus „Marineblauem“ Stempelkissen, dem Geschenkband mit Fischgrätenmuster in Natur und Dahlien in „InColor“
Teilnahmebedingungen:
Ihr könnt Euch auf mehrere Art und Weisen Lose für das Candy erwerben:
– 1 Los gibt es bei einem Kommentar unter diesem Post
– 1 Los, wenn Ihr Follower meines Blogs werdet / seid
– 1 Los, wenn Ihr das Foto des Blog Candys (ganz oben) auf Eurer Sidebar verlinkt
– 1 Los erhaltet Ihr, wenn Ihr fliederfee auf Facebook liked
Bitte gebt alle erworbenen Lose in Eurem Kommentar an, damit ich blinde Nuss nichts übersehe 😉
Ihr könnt bis zum 16. März 2014 am Blog Candy teilnehmen! Ausgelost wird dann in der darauffolgenden Woche. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! 
Ich wünsche Euch viel Spaß und Glück und drücke Euch allen die Daumen!
Advertisements

64 Gedanken zu “Fliederfees Blog Candy

  1. Hallo!!!
    HerzlichenGlückwunsch!!!
    Einen supertollen Blog hast du! Und total schöne Gewinne!
    Da versuch ich doch mein Glück!
    Liebe Grüße
    Monika K.

    Gefällt mir

  2. Hallo Ela,
    na bei einer solchen tollen Tradition bin ich doch gern mit 2 Losen mit dabei.
    Zu deinem Geburtstag und zum SU-Jubiläum meine allerherzlichsten Glückwünsche.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    Gefällt mir

  3. Liebe Fliederfee,

    bin gerade auf Deine Seite gestoßen und finde sie einfach wunderschön!!! Weiter so!

    Gerne springe ich mit in den Lostopf …

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende für alle!
    Marina

    Gefällt mir

  4. Herzlichen Glückwunsch, Ela 🙂
    Ich versuche hier trotz fehlenden sozialen Kontos mal mein Glück und schaue vorbei, ob es trotzdem möglich war zu gewinnen!
    Liebste Grüße, Elisa 🙂

    Gefällt mir

  5. Liebe Ela,

    das sind ja wieder ne Menge guter Gründe, zu feiern – schön, daß Du das mit uns Lesern tust!

    Ich lese ja schon eine ganze Weile regelmäßig bei Dir mit und schätze den Mix aus kreativ und privat.
    Wünsche Dir in jedem Fall einen wundervollen Geburtstag und sehr viel Erfolg beim Lernen. Und natürlich weiter so viel Spaß beim Stempeln.

    Nun hüpfe ich mit zwei Losen in den Lostopf (Kommentar und Leserin über Bloglovin)

    LG Tina B.

    Gefällt mir

  6. Hallo Ela,
    ich bin erst seid kurzem den Stempel und Stanzen verfallen und immer auf der Suche nach Inspirationen.Dein Blog gefällt mir sehr gut und deshalb hab ich mich gleich als neue Leserin eingetragen.Bei deinem Blog Candy nehme ich gerne teil.
    Auf FB hab ich geliked und auf meiner Seite verlinkt,Kommentar hab ich auch gerade geschrieben und Leserin bin ich jetzt auch.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

  7. Liebe Ela!
    Bei einem so tollen Candy kann ich nicht widerstehen und möchte mit einem Los für den Kommentar gerne teilnehmen…
    Für die anstehende Prüfung wünsche ich dir Geduld und Ausdauer auf den letzten Metern beim Lernen und natürlich viel Glück beim Schreiben!
    Liebe Grüße,
    Natalie

    Gefällt mir

  8. hallo, Ela
    auf dem letzten Drücker möchte ich gern bei deinem tollen Candy mein Glück versuchen. Werde dein Candy in meiner Sidebar verlinken, deine Seite auf FB habe ich den Like-Button gedrückt.
    Herzlichen Glückwunsch zum SU-Jubiliäum! Bitte mach' weiter so!
    LG Regina

    Gefällt mir

  9. Hallo Ela,

    durch Zufall bin ich heute auf deinen Blog gekommen und ich habe so viele schöne Sachen bei dir entdeckt .Da werde ich bestimmt das eine oder andere nachwerkeln .Weiter so schöne Ideen .Ach ja, ich hüpfe dann auch noch in den Lostopf.
    Lieben Gruß

    Monika B

    Gefällt mir

  10. Hallo Ela, ich bin heute mehr durch Zufall auf Deinen Blog gelandet – und Dein Gesicht kam mir gleich bekannt vor : von In(k)spire Me ! Da mache ich doch seid ein paar Wochen auch mit 🙂 . Tolles Blogcandy , da möchte ich gerne mitmachen . Ich habe mich als Follower eingetragen 1 Los , ein Kommentar geschrieben 1 Los, auf Facebook geliked 1 Los und Dein Bild ist auf meiner Sidebar + Blogbeitrag 1 Los . Jetzt kanns LOSgehen , haha . LG Anita von craftsfunwithanita.blogspot.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s