Hip, Hip, Hurra! Ein neues Kartenset ist da!

Ja, zu Fasching fängt selbst Eure ela an zu reimen 🙂
Gestern waren wir auch zum ersten Mal mit Sophie auf einem Faschingsumzug. Letztes Jahr konnte sie krankenheitsbedingt leider nicht hingehen und selbst beim Kindergartenfasching am Donnerstag konnte sie leider wegen Fieber und Schnupfen nicht mitmachen.
Dafür durfte sie dann gestern ihr Marienkäferkostüm anziehen und sie und Emma haben jeweils ein Herzchen auf die Wangen bekommen. Sie war ganz stolz und fand den Umzug auch ganz toll. Tja, hätte ich an ihrer Stelle auch, da ein kleiner blauäugiger, blond gelockter Marienkäfer bei den Fassnachtern SEHR gut angekommen ist und sie die ganzen richtig guten Süßigkeiten zugesteckt bekommen hat (die Sophie dann natürlich auch gleich essen wollte). Wir sind bereits nach 45 Minuten wieder gegangen, da es sonst zu viel für sie geworden wäre, aber ihre erste Faschingsveranstaltung hat ihr sichtlich Spaß gemacht. Hoffentlich ist sie nächstes Jahr gesund und dann darf sie auch zur Faschingsfeier im Kindergarten gehen. Und bis dahin ist Mami schon auf der Suche nach einem GUTEN Tanzverein für die Maus, damit sie vielleicht auch irgendwann einmal in Mamis Fußstapfen tritt 🙂

So, nun aber zum eigentlich Grund meines Posts: Es gibt ein ganz tolles, neues Kartenset namens „Hip, Hip, Hurra“! Ich finde es so klasse und bin immer wieder begeistert in was für einer kurzen Zeit man doch super schöne Karten zaubern kann. Das Set kostet 24,95 Euro und man kann damit 20 Karten gestalten!
Für nähere Infos einfach aufs Foto klicken oder mir eine Mail schreiben!

http://www2.stampinup.com/de/images/hiphiphorray_flyer_Demo_DE.PDF

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s