Die Kirschblüten im Schwetzinger Schlossgarten blühen!!!

Für all diejenigen, die sich schon genauso lange drauf freuen wie ich: Die Kirschblüten im Schwetzinger Schlossgarten blühen endlich!!!

Ich persönlich hatte schon letztes Wochenende damit gerechnet, aber zu diesem Zeitpunkt waren noch recht wenig Blühten geöffnet. Mittlerweile erstrahlen sie jedoch in ihrer vollen Pracht.

Für mich heißt das, dass ich mir morgen oder übermorgen meine Lieben schnappen und dieses wunderschöne Schauspiel in vollen Zügen genießen werde, Examen hin oder her. Und alldenjenigen unter Euch, die aus der Region kommen, kann ich einen Ausflug zu den Kirschblüten nur wärmstens empfehlen!

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag,
Eure ela

2 Gedanken zu “Die Kirschblüten im Schwetzinger Schlossgarten blühen!!!

  1. Ich liebe auch so tolle Naturschauspiele!! herrlich wenn man an so was erfreuen kann gelle!! Ich wünsch euch herrliches Wetter dazu! glg NAte

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s