In{k}spire_me Challenge #138

Hallo,

als ich das erste Mal den Hintergrundstempel „Hardwood“ aus dem Frühjahrs- / Sommerkatalog (S.37) gesehen habe, war mir gleich klar, dass ich ihn unbedingt einmal zusammen  mit der Hortensie aus dem früheren Gastgeberinnen-Stempelset „Weil du mir wichtig bist“  nutzen muss. Als ich dann wiederrum Heikes Farbchallenge für unsere 138. In{k}spire_me Challenge gesehen habe fand ich das die perfekte Farbkombi für mein Vorhaben. Und was dabei rausgekommen ist, seht Ihr hier:

Hey,
I love the new background stamp „Hardwood“ and think it looks even better together with that really old stamp. And Heike created the perfect color challenge for our  138th In{k}spire_me Challenge to realize my idea.

Advertisements

Ein Gedanke zu “In{k}spire_me Challenge #138

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s