Blog Candy Gewinner und Ankündigung

Hallo,

Ja, ich lebe noch, auch wenn mein Leben derzeit zu 99% über Büchern und dem Kreuzen von Altfragen handelt. Deshalb ist es hier auch derzeit so ruhig, was mir sooo leid tut, aber sich in 2,5 Wochen ändern wird. Versprochen!

Nichts desto trotz habe ich heute, leider mit etwas Verspätung, die Gewinner meines Blog Candys gezogen bzw. ziehen lassen. Ich habe mich riesig über eure vielen Kommentare und Verlinkungen gefreut!
Und um Euch nicht noch extra auf die Folter zu spannen kommen sie hier auch schon:

1. Preis:
Das Stempelset „Everything Eleanore“ in Holzausführung

Der 1. Preis geht an:

Hallo Fliederfee!
Deinen Blog „verfolgte“ ich bisher meist still + leise…habe mich gerade als LESER bei Dir eingetragen.
Viele Grüße + ein schönes Wochenende wünscht
Britti
2. Preis:
Das Stempelset „Gast-freundlich“ in Clear
Der 2. Preis geht an:

Hallo Ela,

durch Zufall bin ich heute auf deinen Blog gekommen und ich habe so viele schöne Sachen bei dir entdeckt .Da werde ich bestimmt das eine oder andere nachwerkeln .Weiter so schöne Ideen .Ach ja, ich hüpfe dann auch noch in den Lostopf.
Lieben Gruß

Monika B

3. Preis:
Ein kleines Set bestehend aus „Marineblauem“ Stempelkissen, dem Geschenkband mit Fischgrätenmuster in Natur und Dahlien in „InColor“

Und der 3. Preis hat gewonnen:

Hallo Ela,

♥lichen Glückwunsch zum Stampin‘ Up! Jubiläum – und darf man Dir auch schon zum Geburtstag gratulieren?

Vielen Dank für die tolle Verlosung, da hüpfe ich sehr gerne mit meinen 3 Losen in den Lostopf (Kommentar, hab Dich per Feedly abonniert sowie Dich & den Beitrag bei fb geteilt & geliked)!

Schöne Grüße,
elynn.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern ganz, ganz herzlich für Eure Teilnahme und gratuliere den Gewinnern recht herzlich zu Euren Gewinnen und wünsche Euch viel Spaß damit!
Ach ja, und Eure Adresse bräuchte ich bitte auch noch 😉

_________________________________________________________________

Und damit nicht genug haben wir ab morgen für Euch eine kleine Team-Ostereiersuche auf die Beine gestellt!
Also einfach mogen früh bei mir vorbei schauen und dort erfahrt Ihr wo Ihr wann hinhoppeln dürft!

Advertisements

2 Gedanken zu “Blog Candy Gewinner und Ankündigung

  1. Hallo Ela,

    ich freu mich sehr, das ist ja eine schöne Überraschung! 🙂

    Danke noch einmal für die tolle Verlosung! 🙂 Und herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinnerinnen. 🙂

    Schöne Grüße,
    elynn.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s