Stampin‘ Up! Geburtstagsset April

Diesen Monat war es richtig gemein, da das Geburtstagskind unserer Grupper bereits am 01. April Geburtstag hatte und man tierisch aufpassen musste, ihn nicht ausversehen zu verschlafen. Aber ich habe es zum Glück rechtzeitig realisiert und deshalb mein Päckchen rechtzeitig losschicken können.

Das Set besteht aus einer Karte, einer kleinen Box und wieder einmal aus einem Umschlag, gefertigt mit meinem geliebtem Umschlags Board, dass ich nicht mehr missen möchte. Denn damit lassen sich nicht nur Umschläge, sondern auch super schnell tolle Verpackungen zaubern. Und mein neues Lieblingsset „Zur Feier des Tages“ durfte natürlich auch nicht fehlen.

Das Geburtstagskind liebt Herbst- und Erdfarben, woran ich mich natürlich liebend gerne gehalten habe. Denn schließlich soll das Geschenk ja dem Geburtstagskind gefallen und nicht demjenigen, der es schenkt.
 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s