Ein lilafarbenes Osterset

Guten Morgen,

Ihr wundert Euch bestimmt, warum ich Euch bereits heute ein Osterset zeige. Normalerweise zeige ich in der Tat sehr ungerne Geschenke bevor der Beschenkte sie nicht geöffnet hat. Aber dieses Jahr habe ich beim Osterwichteln ein sehr ungeduldiges Wichtelkind erhalten, dass gleich das Paket aufgemacht hat.

Mir ist das auch recht, denn so kann ich Euch bereits heute das Set zeigen. Es ist komplett in Lila und mit dem Hintergrundstempel „Swallowtail“ gemacht, da das Wichtelkind angegeben hat, dass es Lila und Schmetterlinge mag, was mich natürlich sehr gefreut hat, da ich sowohl Farbe als auch Motiv mehr als mag.

Zum Glück hat meine Upline Annemarie genau an dem Tag, als ich das Set gemacht habe eine tolle  Anleitung für eine kleine Box gepostet, die ich natürlich gleich einmal ausprobieren musste und in die das Stampin‘ Up! Washi Tape perfekt reinpasst 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein lilafarbenes Osterset

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s