Ostern mit Stampin‘ Up!

Guten Morgen,

ich hoffe, dass Ihr einen wunderschönen Ostermontag habt und bereits ein fleißiger Osterhase ganz viele Osterleckerein in Euer Nestchen gelegt hat.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt bin ich ein riesiger Fan vom Wichteln, da man auf diese Art und Weise anderen Bastelwütigen eine Freude machen kann. Dieses Mal durfte ich eine junge Demokollegin bewichteln und hoffe, dass sie sich über ihr Osternestchen gefreut hat.

Angefangen habe ich mit dem Einzelstempel „Blessed Easter„, aber irgendwie kam ich dann auf die Idee es mit „Petite Petals“ zu kombinieren, was dann allerdings zu einem leicht blümchenlastigen Set geführt hat. Ich hoffe, dass es trotz meiner Schwäche für kleine rosane Blüten meinem Wichtelkind gefallen hat!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s