Ein kleiner Ostergruß

Guten Morgen,

endlich kann ich euch die Karten zeigen, die ich seit Februar als Projekt bei meinen Workshops hatte. Verwendet habe ich dafür den tollen Hintergrundstempel „Hardwood“ und den tollen Blütenstempel „Blessed Easter„. Das ist zwar eigentlich ein Osterstempel, aber wenn man mit Markern nur die Schrift einfärbt kann man das ganze Jahr über tolle Blumenprojekte gestalten.

Sie hat mir dann so gut gefallen, dass ich sie auch gleich als Karte für meine diesjährige Osterkarten-Großproduktion genommen habe. Denn, ich weiß ja nicht wie bei Euch ist, aber gerade an Ostern und Weihnachten neige ich etwas dazu Gott und der Welt eine Karte schicken zu wollen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s