In{k}spire_me Challenge #144 – Mutter- & Vatertag-Special

…  oder   …

…  manchmal muss man einfach mal danke sagen!

Ich finde den Muttertag, wie auch den Vatertag eine nette Gelegenheit, um einfach mal Danke zu sagen. Danke dafür, dass sie bereits so viel mit einem durchgemacht haben (und wie viel das tatsächlich war wird mir erst jetzt so richtig klar) und dass sie auch jetzt noch immer für einen da sind. Egal ob man mal einen Rat oder einen Notfall-Babysitter benötigt. 
Aus diesem Grund habe ich dieses Special unserer In{k}spire_me Challenge genutzt, um eine Karte für unsere Mütter zu basteln, mit derer wir am nächsten Sonntag einfach mal wieder Danke sagen wollen. Klar kann man das auch das ganze Jahr über machen, aber an diesem einen Tag kann man es ja einfach zusätzlich machen (also nicht entweder oder, sondern UND)!

Hello and a hearty wellcome to our  In{k}spire_me Challenge! I think that Mother’s and Father’s day are just perfect to say thank you! Thank you for beeing with me and helping me my whole life. And that’s the card for our mothers:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s