Vintage Birthday mit Anleitung

Ich freue mich immer riesig, wenn ich etwas für einen Vintage Liebhaber basteln darf. Ich liebe nämlich  Vintage, halte mich aber meistens dezent zurück, da dass ja leider nicht jedermanns Sache ist. 

Aber diesen Monat hat zum Glück ein Vintage Fan Geburtstag und ich konnte mich komplett austoben und sogar zu einem Set greifen, dass es leider schon sehr lange nicht mehr gibt. Und meine geliebten Stoffröschen, von denen ich noch ein paar Restbestände habe und die ich ganz stark hüte und nur zu ganz besonderen Anlässen nutze!

Und hier kommen die Maße und Erklärungen zu der Dreiecksverpackung:
Materialliste:
Farben: Vanille Pur, Zartrosa, Farngrün und Sahara Sand
Advertisements

3 Gedanken zu “Vintage Birthday mit Anleitung

  1. Dein Set gefällt mir total gut. Ich mag es auch ein bisschen Shabby. Leider mögen das nicht alle, sosnt würde ich warscheinlich nur mit Rosa und Spitze arbeiten 😉
    LG Jessica

    Gefällt mir

  2. Hallo! Ein sehr tolles Set hast du hier gezaubert !!
    Und die stoffröschen finde ich auch so toll. Schade das es diese nicht mehr gibt

    Liebe Grüße Birgit

    Gefällt mir

  3. So ein tolles Set =) Da gefällt mir einfach alles, die Farben, die Stempel, das Spitzenband… Wunderschön =) Da wird sich das glückliche Geburtstagskind aber freuen =)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s