MDS für Anfänger

Ich habe wieder einmal etwas mit meinem MDS gespielt und obwohl ich ja in Sachen Digital Scrapbooking eine echte Niete bin, finde ich es doch sehr praktisch und nutze es mittlerweile richtig gerne!

Und so kam es, dass ich meinem kleinen Paten-Godi-Mäuschen ein Starter-Bastel-Paket zu Ostern schenken wollte. Zum Glück kann man die Stempelboxen auch einzeln kaufen, die dann als praktisches Utensilo für Bastelzubehör jeglicher Art dienen. Natürlich musste noch eine schöne Hülle drum rum, die ich mit MDS designt habe. Nicht wirklich spektakulär, aber mir gefällt sie trotzdem!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s