Soho mal etwas anders

Ich liebe das Designpapier „Verliebt in Soho“, weil man damit zum Einen tolle romantisch-verspielte Sachen gestalten kann, es sich aber auch noch super für Männerprojekte eignet! So hat es mich gerettet, als ich für meinen Schwager in Spe einen Umschlag für sein Geburtstagsgeschenk gestalten wollte. Dazu noch den Geburtstagsstempel aus dem Set „Nett-iketten“ und etwas Jeansband und der Umschlag war fertig!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Soho mal etwas anders

  1. Hallo Ela,
    das ist eine wirklich tolle Männerkarte! Ich habe auch immer meine Schwierigkeit mit Karten für Männer, denn da darf wirklich nix Glitzeriges drauf und auch sonst müssen sie eher einfach gehalten sein. Dir ist das auf alle Fälle gelungen!
    Alles Liebe,
    Vicki

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s