Pleasent Poppies für Männer

Irgendwie zieht es mich im Frühling immer besonders stark in Richtung „Pleasant Poppies„. Das könnte vielleicht daran liegen, dass der Stempel mich an eine Wiese mit Blumen erinnert, wie wir sie das letzte Mal in unserem Österreich-Urlaub erleben durften. Hach, was würde ich gerne meine 7 Koffer und 3 Lieben packen und einfach ganz spontan für ein paar Tage verreisen. Aber leider wandert unsere ganze Zeit derzeit ins Häuschen und deshalb ist das leider nicht drin. Ich kann also nur davon träumen und meinen Blumenwiesen-Stempel ganz oft verwenden.

Ach ja, dieses Mal habe ich ihn für eine Männerkarte genutzt:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s