Geburtstagskalender mit Stampin‘ Up!

Ich hatte vor vielen, vielen Jahren mal ein Geburtstagskalender erstellt, das zwar super einfach ging, aber ich damals die Bindemaschine einer anderen Demo benötigte. Seit meinem Geburtstag bin ich selber stolze Besitzerin einer Bindemaschine und habe mir vorgenommen als Erstes gleich einmal solch ein Album zu erstellen.

Leider war ich aber seit meinem Geburtstag mit so vielen anderen Dingen beschäftigt, dass es bis letzte Woche gedauert hat, dass ich mein Vorhaben endlich umsetzen konnte. Aber Gut Ding will Weile haben und so bin ich besonders stolz auf diese Geburtstasalbum mit passender Karte. Ich muss allerdings auch erwähnen, dass dieses Album mit einem Designpapier gemacht ist, dass es seit langer Zeit schon nicht mehr gibt und das ich mir für ganz besondere Zwecke aufgehoben habe. Deshalb hoffe ich sehr, dass das Geburtstagskind das Album mag und es auch zu schätzen weiß.

Und wie solch ein Kalender gemacht wird zeige ich Euch in den nächsten Tagen!

Material:
Farben: Pflaumenblau, Zartrosa, Flüsterweiß
Stempelsets: Perfekte Pärchen, Everything Eleanor, Off the Grid, French Foliage (nicht mehr erhältlich)
Big Shot: Rahmen Kollektion, Prägeform Schrift (nicht mehr erhältlich)

Advertisements

3 Gedanken zu “Geburtstagskalender mit Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s