Und noch eine Challenge-Karte

Manchmal bin ich so durch den Wind, dass ich selbst den Sketch, den ich selber für unsere In{k}spire_me Challenge gemacht habe, verpeile. Und daraus geworden ist zwar eine recht ähnliche Karte, aber sie war mir dann doch zu weiter von der Vorlage entfent als das ich sie hätte nehmen wollen.
Und das nächste Mal werde ich auf jeden Fall noch einmal nachschauen bevor ich Hals über Kopf drauf los bastel.

Material:
Farben: Anthrazitgrau, Zartrosa, Flüsterweiß
Stempel: World Map, Petite Petals, Perfekte Pärchen
Big Shot: Framelits Deco Labels

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s