In{k}spire_me Challenge #150

Guten Morgen,

es tut mir sooo leid, dass es hier derzeit so ruhig ist, aber ich bin im Hintergrund super fleißig am werkeln, kann es Euch aber leider noch nicht zeigen. Tja, so ist es halt als Demo, wenn man tolle Demotreffen und Workshops vorbereiten muss. Und zusätzlich noch die neuen, tollen Sachen streicheln möchte 🙂

Deshalb seht Ihr heute auch ein Set, dass noch  nicht ganz so alt ist, aber meines Erachtens super zu Kirstins Farbchallenge für unsere aktuelle In{k}spire_me Challenge passt!

Advertisements

Ein Gedanke zu “In{k}spire_me Challenge #150

  1. Die Karte ist wunderschön geworden! Jedes Mal wenn Du etwas mit diesem Set machst, frage ich mich, ob ich doch schwach werde – das sieht so edel aus! Und die Blüte macht sich perfekt hier. Lieber Gruss, Annemarie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s