In{k}spire_me Challenge #151

Grau, Grau, Grau sind alle meine Kleider….
Ja, das ist Sophies derzeitiges Lieblingslied und da sie sich die Farben aussuchen darf muss Mami sehr kreativ sein. So ist zum Beispiel eine ihrer Farbfavoriten Lila, weshalb der Schatz jetzt auch eine Schokoladen-Kuh ist. Und Grau kommt auch des Öfteren vor, weshalb ich beim basteln der Karte das Lied vor mich hergesummt habe 🙂

So, nun muss ich auch schon gleich wieder weiter, weil heute nämlich Emmas 1. Geburtstag ist und wir uns zusammen einen schönen Tag machen! Ich konnte mir nämlich den Tag frei boxen und habe deshalb ganz viel Zeit, um ihr immer wieder von Ihrer Geburt vor einem Jahr zu erzählen. Wie ich vor einer Stunde weinend ins Krankenhaus gelaufen bin, weil ich sie einfach nicht hergeben wollte. Und wie sie mich jetzt um diese Uhrzeit für die OP umgezogen haben und ich vor Panik hätte weglaufen können. Und wie glücklich und verliebt ich war, als sie sie mir im OP gezeigt und an meine Wange gehalten haben.
Und nun soll die kleine Maus wirklich schon ein Jahr alt sein?!? Das kann ich kaum glauben und finde, dass die Zeit viel zu schnell vergeht!!!

Advertisements

Ein Gedanke zu “In{k}spire_me Challenge #151

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s