Ein Lesezeichen voller neuer Produkte

Hallo,

ich war die letzten Tage ganz schön am schaffen und es ist ganz schön viel Arbeit die neuen Kataloge aufzuhübschen und für Ihre Reise startklar zu machen. Vor allem, weil man dazu ja immer noch etwas schönes dazu legen möchte, dass nicht nur nett anzuschauen ist, sondern {hoffentlich} auch nützlich ist. Aus diesem Grund habe ich mich für Lesezeichen entschieden, weil ich dachte, dass selbst der größte Lesemuffel die nächste Zeit mit dem Schmöckern des neuen Kataloges beschäftigt sein wird. Und zusätzlich gab es noch einen Wunschzettel, damit man trotz der derzeitigen Hitze nicht seine Wünsche vergisst.

Verwendet hat ich die Blüten von dem Set „Secret Garden“ und dem Einzelstempel „Blessed Easter“, du uns leider Beide Ende des Monats verlassen werden und mir schon jetzt fehlen. 

Hier seht Ihr die Bilder meiner ersten Charge. Ich bin nämlich kein Freund von Massenproduktion und mache immer eine kleine Einheit komplett fertig und fange dann erst die Nächste an. Das dauert zwar vielleicht ein Tick länger, aber es ist kurzweiliger und man muss nicht so schwer zum Briefkasten schleppen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s