Blühende Aussichten bei Stampin‘ Up!

Stampin‘ Up! schafft es in jedem Katalog mindestens ein Stempelset zu haben, bei dem ich Herzrasen bekomme, aufspringe und ganz laut „Das muss ich haben“ brülle. Innerlich natürlich nur, denn ich will ja nicht die Mädels wecken.

In diesem Jahr war das natürlich auch wieder der Fall und so ist ganz schnell ein wunderschönes Stempelset in mein Körbchen gewandert, dass ich schon jetzt nicht mehr missen möchte und seit seiner Ankunft mehr oder weniger im Dauereinsatz ist. Aber was kann ich denn dafür, dass das Set in Kombination mit meiner neuen Lieblings InColour Farbe sooo wunderschön aussieht!?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s