Ein Album für unsere Inkspiration Week

Hallo und Herzlich Willkommen zu unserer Inkspiration Week!
Heute haben meine Downline Helen und ich uns etwas Tolles für Euch ausgedacht, um Euch die lange Zeit bis zum Erscheinen des neuen Kataloges etwas zu verkürzen!

Ich habe mal wieder ein kleines Geburtstagsset erstellt, in dessen Mittelpunkt ein kleines, aber feines Notizbuch steht. Im Rahmen des Sets habe ich nicht nur ein neues Produkt, sondern gleich komplett aus den Vollen geschöpft und genommen, was ich finden konnte. Aber es ist auch einfach so schwer sich bei den vielen, vielen tollen neuen Sachen zu enscheiden. Nur die Blüte ist nur noch bis Montag erhältlich, aber so toll zu colorieren, dass ich sie Euch einfach trotzdem zeigen musste.

Und es gibt natürlich auch dieses Mal wieder etwas zu gewinnen! Bei mir könnt Ihr heute ein Stempelkissen in der neuen InColour Farbe „Honiggelb“ gewinnen. Ihr wisst nicht wie die Farbe aussieht? Dann schaut Euch einfach mal genau mein Set an und Ihr werdet sie bestimmt ganz schnell entdecken 😉

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:

1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen 26. Juni 2014, um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden am Ende unserer Inkspiration Week bekannt gegeben und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Und nun schnell weiter zu Helen, die auch etwas richtig Tolles für Euch vorbereitet hat.

Advertisements

48 Gedanken zu “Ein Album für unsere Inkspiration Week

  1. Hallo liebe Ela,

    die Farbkombination ist wieder einmal der Hammer. Eine super schöne Projektidee. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Ich freue mich auf weitere schöne Ideen. Liebe Grüße

    Carina

    Gefällt mir

  2. Hallo Ela, bei Dir sehen die neuen Farben aber klasse aus – da kann ich es gar nicht abwarten, bis ich sie bestellen darf 🙂 . Das Album ist so schön , und die Karte erst … Vielen Dank, dass Du uns das gezeigt hast ! Ich hüpfe auch gerne in Deinen Lostopf mit 3 Losen : Beitrag geschrieben, in Sidebar verlinkt und Kommentar geschrieben : http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2014/06/old-flowers-with-new-stamp-mts-025.html . Liebe Grüße Anita

    Gefällt mir

  3. Hallo Ela,
    Dein Set ist wirklich Klasse geworden. Ich finde die Farben total Klasse und die Blume schaut einfach toll aus von Deinem kleinen Notizbüchlein kaum zu schweigen. Da passt einfach alles zusammen.
    Liebe Grüße Anita

    Gefällt mir

  4. Liebe Ela, deine Kombination ist wunderschön geworden. Ich bin ebenso begeistert von den neuen Farben wie du. Nie hätte ich gedacht, dass das „weinrot-lila“ so toll mit dem Gelb harmoniert. Einfach schön. Normalerweise bin ich nämlich eher der Blau Typ – ein Notizbüchlein kann man immer gut gebrauchen – da hätt ich doch glatt gerne Geburtstag und würde mich über das Set von Dir freuen 😉 Ich wünsch dir heute noch einen sonnigen Tag und sei lieb gegrüßt von Steffi

    Gefällt mir

  5. Liebe Ela,

    Dein Geschenkset sieht klasse aus. Da ich gerade für eine Freundin ein Fotobuch machen soll, kommt Deine Idee mit dem Buch gerade sehr passend =)

    Ich habe Eure Inkspiration-Week in der Sidebar auf meinem Blog melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de “verlinkt” und in meinem aktuellen Post

    http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de/2014/06/immer-wieder-mittwochs.html

    nochmal darauf hingewiesen. Mit dem Kommentar hier sind es also 3 Lose.

    Liebe Grüße
    Meli

    Gefällt mir

  6. Guten Morgen!!

    Was für eine tolle Farbkombi- das Set leuchtet einem richtig entgegen und wird die Beschenkte sicher sehr erfreuen! Herrlich!
    Ich danke Dir fürs Zeigen – und hüpf gleich mal in deinen Lostopf rein!

    HeikeM

    Gefällt mir

  7. Schaut toll aus…ich mag die Farben und so ein Album ist immer toll. Da bewundere ich die Leute immer, die da die Zeit und Kreativität für haben. Wirklich sehr, sehr schön 🙂
    Liebe Grüße

    P.S.: Verlinkt seid ihr natürlich schon und der Blogbeitrag ist auch schon erfolgt 🙂

    Gefällt mir

  8. Hallo Ela,
    Deine heutigen Werke gefallen mir ausnahmslos sehr gut.
    Besonders angetan hat es mir das Minialbum.
    Einfach wunderschön.
    Und da ich die neue Farbe Honiggelb so schön warm
    finde, springe ich mit einem großen Satz in Deinen
    Lostopf hinein.

    Viele liebe Grüße

    Monika

    Gefällt mir

  9. Liebe Ela,
    dein Set gefällt mir sehr gut, und besonders das kleine Album. Ich bin auch gerade im „Album-Fieber“, deswegen werde ich mir das als Inspiration mal merken. Das Stempelkissen würde ich natürlich auch gerne gewinnen und hoffe auf mein Losglück!
    LG Claudia

    Gefällt mir

  10. Liebe Ela,
    tolle Sachen die Du da gewerkelt hast. Besonders gut gefällt mir ja Dein kleines Notizbuch 🙂
    Die Seiten mit den Waben sehen richtig klasse aus.
    Liebe Grüße Agnes G.

    Gefällt mir

  11. Hallo Ela,

    dein Album gefällt mir sehr gut. Ich kann es kaum noch erwarten bis ich den neuen Katalog in Händen halten darf, im US Katalog kann man ja schon länger im Internet stöbern, aber es ist doch wieder etwas anderes, wenn man den Deutschen in Händen hält und sieht welche Sets es in deutsch gibt. Schön das ihr wieder eine Inspiration Week macht und gerne bin ich wieder mit dabei und schaue eure tollen Projekte an. Hab die Week auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und hüpfe mit zwei Losen in dein Töpfchen hinein.

    LG Martina

    Gefällt mir

  12. Hallo Ela,
    wunderschöne Sachen zeigst Du hier…
    Ich bin total begeistert und das Honigelb hat es mir auch angetan.
    Also nutze ich die Chance und hüpfe in den Lostopf!
    Lg, Rabea

    Gefällt mir

  13. Hallo Ela,

    ich verfolge seit kurzem deinen Blog und mir gefallen deine Ideen und Projekte immer sehr gut, so auch dieses Mal 🙂
    Da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe mit 1 Los in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Stephi W.

    Gefällt mir

  14. Hallo Fliederfee,

    schönes Set hast Du da gemacht und da die neuen In Colour Farben so ganz meins sind, mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit.

    Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

  15. Liebe Ela,

    ach, ich kann es kaum noch aushalten, bis auch ich endlich mit diesen tollen Farben basteln kann. Es kribbelt mir dieses Mal ganz besonders in den Fingern – vor allem, weil es bei euren Inkspiration weeks jeden Tag sooooo was tolles zu sehen gibt.

    Herzliche Grüße, Elke

    Gefällt mir

  16. Dein Album ist ganz klasse geworden. Ich bin ganz begeistert von den neuen InColours, die sind genau mein Fall.
    Über ein Stempelkissen würde ich mich rießig freuen, habe ich ja erst vor kurzem mit SU angefangen und somit noch nicht viele Sachen.
    Ich werde mir jetzt mal deinen Blog noch anschauen
    Verlinkt habe ich in der Sidebar, und freue mich daher über 2 Lose
    lg dodo

    Gefällt mir

  17. Hallo liebe Ela,
    wunderschöne Dinge hast Du wieder gezaubert. Sehr harmonisch, genau meins. Toll, was Du „nebenbei“ kreierst, denn kleine Kinder füllen schon das Leben reich(haltig) aus. Da mir die neuen Farben mit jedem Eurer Inspirationen mehr gefallen, möchte ich mit zwei Losen mein Glück versuchen. Das Bild habe ich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.
    Viele liebe Grüße, Silke

    Gefällt mir

  18. Hallo Frau Fliederfee,

    das Set ist super toll geworden, Brombeermousse und Honiggelb harmonieren wirklich gut. Ich mach gerne bei der Verlosung mit.
    Güße auch an den Herrn Fliederfee (unbekannterweise, aber ich finde es so nett wenn du Herr Fliederfee schreibst)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    Gefällt mir

  19. Oh ja, dieser Tulpenstempel ist bei mir auch noch in letzter Minute auf meine Einkaufsliste gekommen. Und auch die neuen Farben werden bestimmt meine.
    Klasse, Dein Set. Ganz rafiniert die Papiere versetzt aufzukleben. Und auch die dicken Punkte sind ein schöner Stempel.
    Und ich möchte sehr gerne mit 3 Losen in den Topf 🙂

    Gefällt mir

  20. Hallo Ela,

    ein absolut traumhaftes Set, die Farben harmonieren so toll… Wunderschön!

    Herzlichen Dank für's Zeigen und viele Grüße!

    P. S. Habe die Inkspiration Week natürlich gleich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    Gefällt mir

  21. Hallo Fliederfee,
    deine Farben, dein Style und alles mit Honiggelb haufgehübscht. Das mach Laune für den kommenden Bastelworkshop. Aus meinem neuen Katalog stehen schon wieder gaaanz viele Wunschzettel raus.
    LG
    Martina

    Gefällt mir

  22. hallo, Ela
    dein Geburtstags-Geschenkeset sieht ganz bezaubernd aus! Die neue Farbkombination ist großartig!
    Eine Verlinkung ist in meiner Sidebar und gestern habe ich einen Beitrag zu eurer Inkspiration week geschrieben.
    LG Regina

    Gefällt mir

  23. dieses kleine Album gefällt mir sehr-vor allem auch die registerkarten -das ist praktisch -bin gerade auf der Suche nach Anleitungen für solche kleine ALben -danke –
    hüpfe kopfüber in den Lostopf.- das honiggelb ist wirklich schön…
    Christiane

    Gefällt mir

  24. Hallo Ela,
    doe Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut! Tolle Idee!!!
    Und auch auf die Blendabilities bin ich sehr gespannt!
    Nun hüpfe ich gleich mit zwei Losen in den Lostopf, denn ich hab' euch auch auf meiner Sidebar verlinkt.
    Alles Liebe,
    Vicki

    Gefällt mir

  25. Hallo Ela,

    das Geburtstagsset ist wirklich schön, vor allem das hübsche Büchlein hat es mir angetan! Darf ich fragen, wie Du die Tabs gemacht hast?

    Vielen Dank für die tolle Verlosung, da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf!

    Schöne Grüße,
    elynn.

    Gefällt mir

  26. Hallo Ela,

    das Geburtstagsset ist wirklich schön, vor allem das hübsche Büchlein hat es mir angetan! Darf ich fragen, wie Du die Tabs gemacht hast?

    Vielen Dank für die tolle Verlosung, da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf!

    Schöne Grüße,
    elynn.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s