Eine kleine, aber feine Kartenbox mit Soho

Ach, was wird mir das tolle Designpapier „Verliebt in Soho“ fehlen! Ich habe zwar einen richtig großen Vorrat, der bestimmt noch ein paar Jahre halten wird, aber trotzdem finde ich es dann immer schade, wenn irgendwann doch alles aufgebraucht ist. Auch ihr habt noch die Möglichkeit Euch noch das Papier zu sichern bevor es komplett aus dem Sortiment verschwindet.

Und hier kommt die Box, natürlich mit passender Karte, die meine Downline Helen von mir zu ihrem Geburtstag erhalten hat:

Heute geht es bei unserer Inkspiration Week bei Steffi und Bine weiter, die auch super schöne Sachen für Euch vorbereitet haben!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Eine kleine, aber feine Kartenbox mit Soho

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s