Stampin‘ Up! Katalogparty in Hockenheim

Guten Morgen,

gestern war es endlich soweit: Meine Katalogparty fand statt! Und wie immer im Leben warf auch dieses Ereignis einen großen Schatten voraus und so wurde im Hause Fliederfee in den letzten Tagen und Wochen gewerkelt was das Zeug hält, gekocht, gebacken und danach noch das komplette Haus auf Hochglanz poliert. Die Mädels hatte ich auch geputzt, aber die fanden das nicht so toll und der erste Sandkasten hat das dann auch gleich wieder zu nichte gemacht 😉

Nach getaner Arbeit war ich sehr stolz wie schön doch mein Bastelzimmer erstrahlte und nett dekoriert richtig was hermachte. Dies war die Ecke mit den neuen Produkten, in der die Teilnehmer in Ruhe schon mal einen Blick auf die neuen InColors, Designpapiere und die ersten Sets werfen konnten.

Jeder Teilnehmer erhielt auch einen Farbfecher mit den neuen InColors, den ich am Abend zuvor bei Helga entdeckt hatte und ihn so klasse fand, dass ich ihn sofort umsetzen musste:

 Auf die Teilnehmer wartete auf jedem Platz eine süße Kleinigkeit und ein kleiner Kugelschreiber:
Auf die Teilnehmer warteten eine ganze Reihe Karten und Verpackungen von denen sie sich 3 Projekte aussuchen und nachbasteln  konnten:

Es war ein richtig schöner Nachmittag und ich hoffe sehr, dass es den Teilnehmerinnen genauso viel Spaß gemacht hat wie mir!

Advertisements

2 Gedanken zu “Stampin‘ Up! Katalogparty in Hockenheim

  1. hallo, Ela
    zu deiner Katalogparty hast du ja ganz tüchtig was vorbereitet! Die Karte sind Inspirationen pur! In die 1. Karte habe ich mich glatt verliebt und werde sie demnächst mal nacharbeiten, wenn ich darf!
    Danke fürs Zeigen!
    wünsche dir eine schöne Woche und
    LG Regina

    Gefällt mir

  2. Liebe Ela, deine Katalogparty war (wie jeder deiner Workshops, an denen ich nun schon seit über 1 Jahr teilnehmen darf) klasse! Du besitzt die Ruhe auch in Stresssituationen Bastel-Fehler von uns zu retten und ich fühle mich stets Willkommen! Auf das nächste Jahr mit dir als Demonstratorin an meiner Seite 😉 Deine Vera

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s