Stampin‘ Up! Demotreffen in Frankfurt – Kleine und große Geschenke

Am Samstag war endlich das lang ersehnte und fast noch länger vorbereitete Demotreffen in Frankfurt. Wir haben jedes Jahr riesiges Glück, dass es gleich um die Ecke ist und wir nur eine kurze Anreise haben. Aber auch wenn die Anreise länger wäre würden wir sie gerne auf uns nehmen, weil es einfach immer wieder schön ist die ganzen Demokolleginnen und Team-Mädels wiederzusehen.

Und wie immer bei solch einem Treffen dürfen auch die Swaps, kleine Tauschobjekte, natürlich nicht fehlen! Ich war dieses Jahr sehr ambitioniert und habe gleich 100 Stück gemacht. Das war mir allerdings fast etwas zu viel, weil es sehr lange gedauert hat, bis man diese vorbereitet und beim Treffen getauscht hatte.
Leider habe ich es auch versäumt die fertigen Swaps zu fotografieren, weshalb es jetzt nur ein kleines Foto der Findungsphase gibt.

Diese Swaps haben noch eine weitere rosefarbene Marke unter die 1. Marke erhalten:

Und dieses Exemplar ist so geblieben:

Nun kommen die Schenklis für die Team-Mädels:

Und zu guter Letzt mein Namensschild, obwohl ich gestehen muss, dass ich mich damit jedes Jahr extrem schwer tue:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s