Stampin‘ Up! Demotreffen – Der Bericht

Am Samstag früh machte ich mich mit meinen Downlines Helen und Konny auf den Weg nach Frankfurt. Bereits auf der Autofahrt nach Frankfurt haben wir gequatscht was das Zeug hält und ich habe die Fahrt überhaupt nicht mitbekommen.

In Frankfurt angekommen haben wir uns gleich angemeldet und geswappt. Aber natürlich haben wir uns auch recht schnell mit unserem großen Team getroffen, die Team-Schenklis getauscht und auch hier wieder gequatscht.

Helen, Yvonne und Katharina:

Miri und Andrea:

Wir waren schon fast traurig, als die Veranstaltung los ging und wir nicht weiter Neuigkeiten austauschen konnten. Aber dieses Jahr hat Kristin, die neue SU-Deutschland Chefin, zum ersten Mal das Demotreffen moderiert und mir ihrer super sympathischen und lustigen Art dafür gesorgt, dass die Zeit nur so verflogen ist. Es gab Vorträge zum Thema Motivation von Demokolleginen und ein Demo-Ehemann hat uns auch seine Sicht der Dinge näher gebracht. Danach gab es einen etwas eigenen Vortrag von einem richtigen Rekru-Tier, der den ein oder anderen interessanten Denkanstoß brachte, aber im Großen und Ganzen etwas am Thema vorbeigeredet hat.

In der Mittagspause hatten wir auch wieder Zeit, um Neuigkeiten auszutauschen bevor uns Charlotte wieder super schöne Projekte zeigte und wieder Sets vorstellte, die mir vorher überhaupt nicht aufgefallen sind.

Kirstin und ich:

Und vor allem diese Folie von Charlotte fand ich so klasse, dass ich sie Euch unbedingt zeigen muss:

Leider war auch diese Veranstaltung wieder viel zu schnell vorbei, sodass wir uns nach einem gemeinsamen Team-Foto bereits wieder auf den Heimweg machen mussten. Aber die Trauer ist nicht zu groß, weil Helen, Konny und ich im August zum Geschäftstraining nach München fahren werden und uns schon jetzt riesig darauf freuen. 

Von links nach rechts und von oben nach unten:
Andrea, Miri, Kirstin, Michaela, Jenny, Tina, Karoline, Katharina, Konny, Helen, Heike, ich und Marion

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s