{My} Project Life – Durch dick und dünn

Endlich habe ich meine Project Life Sachen erhalten und deshalb die letzte Woche über 5 Stunden damit verbracht Fotos auszusuchen und auf einen USB-Stick zu speichern. Dummerweise ist dieser seit gestern nicht mehr auffindbar und das, obwohl Herr Fliederfee und ich das ganze Haus auf den Kopf gestellt und bereits 10 USB-Sticks in irgendwelchen Ecken gefunden und kontrolliert haben. Aber meine Bilder sind leider weiterhin verschwunden. Ich werde jetzt einfach akutelle Fotos für mein neues Album aussuchen (und sofort bestellen!!!) und hoffe, dass bis dahin der verschollene Stick wieder aufgetaucht sein wird.

Zum Glück nicht verschollen sind die Fotos von diesem Layout, dass ich schon vor Längerem von den beiden Mädels gemacht habe:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s