Blumige In{k}spire_me Challenge

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner blumigen Umsetzung des neuen Sketches unserer In{k}spire_me Challenge. Der Einzelstempel „Sweetbriar Rose“ hat mich im Katalog so gar nicht angesprochen (S.170, falls Ihr den Stempel bis jetzt auch noch nicht bemerkt habt), aber ich Glückliche habe ihn beim Prize Patrol beim Demotreffen gewonnen und erst gar nicht beachtet. Zum aktuellen Sketch erschienen er mir allerdings recht passend, sodass ich ihn einfach mal montiert und getestet habe. Das Ergebnis gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenn ich trotzdem noch nicht so ganz weiß, ob und wofür ich ihn das nächste Mal verwenden könnte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s