{My} Project Life – Sommer, Sonne, Sonnenschein

Guten Morgen,

heute möchte ich Euch voller Stolz meine erste Project Life Seite zeigen! Layouts habe ich ja schon einige erstellt, aber eine PL-Seite bis jetzt noch nicht. Und ich muss gestehen, dass es gar nicht mal so einfach ist. Aber ich habe mich der Herausforderung gestellt und bin super zufrieden mit dem Ergebnis 😀

Dafür habe ich übrigens das neue Stempleset „Sea Street“ verwendet, dass ich am Anfang super kindisch fand und überhaupt nicht haben wollte. Aber wie so oft habe ich dann so viele tolle Projekte damit gesehen, dass ich es einfach haben musste und seitdem möchte ich es nicht mehr missen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s