Ein selbstgemachter Shadow Frame

Manchmal überkommt es mich und ich stürze mich in irgendwelche aufwändigen Projekte, obwohl ich ja eigentlich eher der Fan von schnell und einfach gebasteltem bin. Aber vor nicht allzu langer Zeit überkam es mich wieder und ich musste einfach einen Shadow Frame machen, nachdem mich Helen im Internet darauf aufmerksam gemacht hatte. Und nachdem ich zwei Tage dran gesessen habe war er auch endlich fertig und ich bin mächtig stolz drauf. Obwohl es eigentlich recht einfach ist: Man macht eigentlich nur 4 Boxen mit breitem Rand, klebt sie zusammen und schneidet noch eine Deckblatte mit den passenden Öffnungen zu recht, die man am Schluss draufklebt. In der Theorie super einfach, aber in der Praxis harperte es bei mir etwas.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s