Der Wald ruft

Ach je, ist das heute ein Wetter!!! Es hat so geschüttet, dass das Wasser in meinen Schuhen stand und bei jedem Schritt geschnurzt hat. An solchen Tagen fühle ich mich immer wie im Herbst und muss mir immer wieder selber sagen, dass erst Juli ist und ich mich mit meinen Herbstbastelein noch etwas zurückhalten muss. V.a. da wir Demos bereits einen ersten Blick in den neuen Herbst-/ Winterkatalog werfen durften, der wieder einmal richtig klasse geworden ist. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die gemütliche Jahreszeit, vorausgesetzt ich finde endlich einmal gefütterte Gummistiefel. Am Liebsten in der tollen himbeerroten Farbe, wie ihn die Mädels haben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s