In{k}spire_me Challenge #158 zum neuen Haus

Guten Morgen,

als ich Jennys Sketch zu unserer In{k}spire_me Challenge gesehen habe wusste ich sofort wie meine Karte dazu aussehen wird. Denn rein zufällig brauchte ich eine Karte für meine Schwester, die letzte Woche in ihr Eigenheim gezogen ist und wozu es natürlich das obligatorische Einzugsgeschenk mit passender Karte gab.

Advertisements

Ein Gedanke zu “In{k}spire_me Challenge #158 zum neuen Haus

  1. Eine sehr schöne Karte. Ich liebe das Stempelset „Für alle Lebenslagen“ und das Häuschen sieht super auf deinem Tag aus. Auch der Brauch zum Einzug ist mir bekannt. Somit finde ich deine Karte richtig klasse. LG Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s